Versand

Sobald Sie Ihren Einkauf erledigt haben und alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt wurden, beginnen wir mit der weiteren Bearbeitung. Nach erfolgreicher Zahlung versenden wir die Artikel in den nächsten 1-3 Arbeitstage umgehend an SIe zu.

In der zwischenzeit, während SIe auf Ihre Bestellung warten, hier ein paar Fakten:

  • Wir versenden Ihre Bestellung von Montag bis Donnerstag.
  • Die Lieferung startet sobald Sie die Nachricht “Ihre Sendung wurde versand” in Ihrem E-Mailpostfach finden.
  • Die oben genannte Lieferzeit schließt nicht die Bearbeitungszeit mit ein, die wir benötigen um Ihre Sendung versandfertig zu bekommen.

Wir versenden mit dem Transportunternehmen “Österreichische Post”.

SOLLTEN SIE IHRE SENDUNG NICHT NACH EINE ANGEMESSENEN ZEIT ERHALTEN, BITTE WIR SIE, SICH MIT UNS IN KONTAKT ZU SETZEN. WIR ÜBERPRÜFEN ANSCHLIESSEND, UMGEHEND DEN VERSANDPROZESS BEI DER ÖSTERREICHISCHEN POST
  1. WIE VIEL KOSTET DER VERSAND?Nachdem Sie die Versandadresse in Ihrem Bestellprozess eingegeben haben, wird der Versand automatisch für Sie berechnet. Im Regelfall betragen die Versandkosten für Österreich € 7,90, für Deutschland €9,90 und der Schweiz €19,90.
  2. KANN ICH MEINE SENDUNG VERFOLGEN?Ja, sobald Sie die E-Mail “Ihre Sendung wurde verdand” erhalten haben, finden SIe in Ihrer E-Mail die Trackingnummer die sich auf der Website der Österreichischen Post verwenden können um den Status Ihrer Sendung zu verfolgen.
  3. VON WO WIRD MEINE SENDUNG VERSENDET?DIe Sendung erfolgt im Zillertal in Tirol und wird direkt vom regionalen Post-Partner versendet